Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Der Modelleisenbahnclub in der Gemüseregion


Unser Motto:

  • Das Ausüben des Hobbys in der Gemeinschaft macht viel mehr Spaß!

Darum zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Interesse hast, unserem Verein beizutreten.
Die Anlagen können regelmäßig um die Weihnachtszeit und zu unseren öffentlichen Fahrtagen besichtigt werden.
Das Clublokal in der Aumühle (Gemeinde Fraham) war fast 20 Jahre unsere Heimat. Nun wurde das Haus aber abgerissen. Unser neues Clublokal ist seit Jänner 2016 in Oberrudling (Gemeinde Hinzenbach). In einem Video von Gerhard Bös kann man die alten Anlagen in der Aumühle noch einmal bewundern. Hier auf der Website berichten wir von den Baufortschritten im neuen Clublokal in Oberrudling. Aktuelle Berichte darüber und über geplante Tätigkeiten findest Du auf unserer Facebook-Seite.

MEC Eferding